Viel lieber als Alleskönner sind uns Vielesschaffer.

Schema F ist Dir zu langweilig? Bei uns darfst Du auch Plan B und 08/16.

Als familiengeführtes Unternehmen in vierter Generation stehen wir auf einem sicheren, starken Fundament. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitarbeiter und gehen konsequent den Weg vom traditionsreichen Blechbearbeitungsbetrieb hin zum zukunftsfähigen Partner auf Augenhöhe. Dabei setzen wir auf motivierte Mitarbeiter, die aktuelle Herausforderungen clever und beherzt mit uns anpacken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir derzeit eine/n Auszubildende/n und mehrere Fachkräfte.

Der Schimscha Blech-Blockbuster

Unsere Stellenangebote

Deine BENEFITS bei Schimscha

Die Stelle bei Schimscha bringt viele Vorteile mit sich. Hier ein paar Kostproben!

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Dir zurück!

AUSBILDUNG ZUM KONSTRUKTIONS­MECHANIKER (M/W/D)

Diese Azubi-Stelle bieten wir mit der Fachrichtung Feinblechbautechnik an. Wer sie antritt, lernt u. a. bei uns, einzelne Bauteile und komplexe Lösungen aus Blech zu fertigen und zu montieren. Genau Dein Ding? Dann bewirb Dich!

Mehr dazu
Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker

Bist Du bereit für Schimscha?

Wer zu uns kommt, muss nicht alles können. Aber den Willen haben, vieles zu lernen und zu bewegen. Genau das hast Du vor? Dann schicke uns Deine Bewerbung per E-Mail oder Post. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und stehen Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.